Skip to content

Vorstellung unserer KI-Kamera Produktpalette im INNOPORT Reutlingen

Vorstellung unserer KI-Kamera Produktpalette im INNOPORT ReutlingenSAVE THE DATE:

Als Gründungspartner stellen wir am 09.10.2021 unsere KI-Kamera Produktpalette im INNOPORT Reutlingen aus.
Der INNOPORT ist ein Innovationszentrum in Reutlingen, das erst vor kurzem eröffnet wurde.

Der INNOPORT ist der Inkubator für neue Geschäftsmodelle, innovative Produkte und Dienstleistungen. Er steht den Unternehmen und Startups in und um Reutlingen als Infrastruktur für Innovationen zur Verfügung.

Auf circa 1.000 qm stellt das Innovationszentrum neben den offenen Werkstätten in den Bereichen Metall, Elektro, Holz, Textil, Virtual Engineering & Augumented Reality, KI und Fabrikationslaboren (Fablabs) auch Kreativ- und Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://innoport-reutlingen.de/

Hier finden Sie den INNOPORT:

INNOPORT Reutlingen
Max-Planck-Straße 68/1
72766 Reutlingen

 

An den Anfang scrollen
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei REIFF Sicherheitstechnik, was können wir für Sie tun?