Skip to content

Unser Bauprojekt – neues Bürogebäude

Baufortschritt An- und Umbau Reiff SicherheitstechnikNach einer schier endlosen Phase der Planung und dem Überwinden manch bürokratischer Hürden, nehmen unsere Umbau- und Anbaupläne endlich konkrete Formen an. Jetzt, da der langersehnte Moment näher rückt, können wir es kaum erwarten, unsere nagelneuen Büroräume zu beziehen. Die Vorfreude ist groß.

Der erste Schritt in diesem spannenden Projekt war die Errichtung der Bodenplatte und des Sockels für den Anbau. Die Fundamente für die Stützen des neuen Geschosses wurden sorgfältig gegossen, um die Stabilität und Sicherheit des gesamten Gebäudes zu gewährleisten. Das Dach des vorhandenen Büros wurde rückgebaut. Der Anbau hinter dem Bestandsgebäude wurde neu errichtet. Eine neue Decke verbindet jetzt Bestand und Anbau und ist gleichzeitig Boden für das neue Obergeschoss.

Nachdem die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen waren, konnte endlich das neue Obergeschoss errichtet werden.

Im Erdgeschoss wird ein Lager- und Konfigurationsraum entstehen sowie ein modernes Büro für unseren Mieter Vennemann Dachtechnik.

Im Obergeschoss erwartet unseren Chef Peter Reiff in seinem neuen Büro zukünftig eine atemberaubende Aussicht. Zusätzlich wird es hier ein Büro für das Backoffice geben, das mit einer Küche und einem WC ausgestattet wird. Ein geräumiger Besprechungsraum soll dann die Räumlichkeiten vervollständigen.

Wir freuen uns über die Fortschritte, die in jüngster Zeit erzielt wurden und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

An den Anfang scrollen
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei REIFF Sicherheitstechnik, was können wir für Sie tun?