Skip to content

REIFF Sicherheitstechnik kooperiert mit dem Sicherheitsdienst B.W.R. Security aus Pfullingen

Neue Kooperation mit B.W.R. SecutityREIFF Sicherheitstechnik kooperiert künftig mit dem Sicherheitsdienst B.W.R. Security aus Pfullingen. Damit erweitern wir unser Sicherheitsangebot erneut und können unseren Kunden neben unserem gewohnten Angebot an elektronischer Sicherheit künftig auch Revierfahrten und Aufschaltungen zu Notrufleitstellen im Raum Reutlingen, Metzingen und Stuttgart anbieten.

„Die künftige Zusammenarbeit mit B.W.R. Security ist für uns eine logische Schlussfolgerung, nachdem wir schon längere Zeit unsere Dienstleistungen mit derartigen Angeboten erweitern wollten, dafür jedoch bislang noch nicht den richtigen Partner gefunden hatten. B.W.R. arbeitet überaus professionell und ist im Gesamten sehr gut aufgestellt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und unseren Kunden, gerade im gewerblichen Bereich,  künftig alles aus einer Hand bieten zu können“, so Peter Reiff, Geschäftsführer von REIFF Sicherheitstechnik.

Weitere Infos zu dem Sicherheitsdienst B.W.R. Security erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens:
www.bwr-security.de

An den Anfang scrollen
WhatsApp starten
1
Fragen Sie uns direkt über WhatsApp
Herzlich willkommen bei REIFF Sicherheitstechnik, was können wir für Sie tun?