NEWS/MESSEN

News
Rauchmelder ST-630-DE gewinnt den den Plus X Award
Unser 10-Jahres-Rauchmelder FireAngel ST-630-DE gewinnt den Plus X Award und ist "Bestes Produkt des Jahres". Nach der Einführung der neuen Generation P-Line überzeugen die FireAngel Rauchwarnmelder mit einer Lithium-Langzeitbatterie von Panasonic, sowie dem kombinierten thermo-optischen Detektionsverfahren und ist bei uns erhältlich. Weitere Infos hier
Staatliche Förderung für Einbruchschutz verlängert
Ab 2017 wird der Einbruchschutz für Eigentümer und Mieter stärker gefördert. Aufgrund hoher Nachfrage waren die Fördermittel in Höhe von 10 Millionen Euro 2016 bereits im dritten Quartal aufgebraucht.
Laut Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) wird der staatliche Zuschuss ab dem Jahr 2017 auf 50 Millionen aufgestockt. Voraussetzung ist der Einbau einer nach EN 50131, SG2 zertifizierten Einbruchmeldeanlage. Selbstverständlich bringen unsere Anlagen sämtliche Voraussetzungen mit, um den Zuschuss zu erhalten. Der Service, für Sie hier den bürokratischen Dschungel zu durchlaufen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Weitere Informationen zum staatlichen Zuschuss finden sie hier

Sichere Funkübertragung bei unseren Systemen
Ende des Jahres 2016 wurde in den Medien mehrfach von unsicheren Funk-Alarmanlagen berichtet. Auslöser hierfür war ein TV-Bericht, in dem die ARD in seiner Sendung "Plusminus" diverse Anlagen (u.a. Billig-Anlagen von Aldi, Lidl, Blaubpunkt und MKT, jedoch auch die VDS-zertifizierte Anlage "Abus Secvest") getestet hat. Alle Anlagen arbeiteten mit ihren Funk-Fernbedienungen ohne Verschlüsselung, wodurch ein IT-Experte problemlos das Funk-Signal abfangen und wiedergeben konnte.
Unsere intelligenten Alarmsysteme arbeiten mit einem verschlüsselten Funkprotokoll, wodurch ein Abfangen des Signals, z.B. bei Schaltung der Anlage per Fernbedienung, nicht möglich ist!
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Messetermine 2017
Ort:                         Gemeindehalle Schönaich
Datum:                   23. + 24. September 2017
Öffnungszeiten:   
10.00 bis 18.00 Uhr
Stand-Nr.:               ???

Eintritt frei !!!

(Bild anklicken für weitere Informationen zur Messe)
(Bild anklicken für weitere Informationen zur Messe)
Ort:                         Sparkassen Carré Tübingen
Datum:                   14.10.2017 - 15.10.2017
Öffnungszeiten:    Samstag: 13.00 - 18.00 Uhr
                                 Sonntag: 11.00 - 17.00 Uhr
Stand-Nr.:               22
Ort:                         Messe Stuttgart
Datum:                   18.11.2017 - 26.11.2017

Öffnungszeiten:    10-18 Uhr (täglich)
Stand-Nr.:              ???
(Bild anklicken für weitere Informationen zur Messe)
Share by: